Veröffentlicht am

Mehrweg statt Einweg!

Mehrweg statt Einweg für unser Essen und Trinken zum Mitnehmen!
Jasmin und Ann-Sophie von PAVAO haben uns ihre Mehrweggläser geliefert, die ihr ab sofort bei uns in der Kleinen Feinschmeckerei nutzen könnt – d.h. nachhaltiger To Go-Genuss ohne Aufnahme von Mikroplastik!
Im Rahmen ihrer Master-Thesis testen und gestalten wir mit unseren Kunden das PAVAO-Glas und Mehrwegsystem.
100% recyclebar, kein Mikroplastik, keine Weichmacher!
Veröffentlicht am

Happy Picknick im Karlsruher Schlossgarten!

Veröffentlicht am

Unser Team: Berkan

Berkan ist seit einigen Monaten festes Teammitglied der Kleinen Feinschmeckerei und unterstützt uns bei allen möglichen Produktionen. Er hat auch schon mehrere Schulpraktikas bei uns gemacht. Gestern waren einige Bleche Schoko-Hafercookies an der Reihe!
Veröffentlicht am

Wir sind dabei! Neuer umweltfreundlicher und co2-neutraler Lieferdienst in Karlsruhe: The LocalOne!

Kennt ihr schon The LocalOne ? Die drei sympathischen Jungs bieten seit einigen Wochen einen Lieferdienst für Produkte von Karlsruher Anbietern an – und wir von der Kleinen Feinschmeckerei sind natürlich auch dabei! Ihr könnt ganz bequem online bestellen (bis 12 Uhr bekommt ihr die Lieferung noch am selben Tag) und das Besondere ist: Alle Waren werden umweltfreundlich und CO2-neutral mit Lastenfahrrädern ausgeliefert!
Schaut umbedingt mal vorbei unter www.thelocal1.de!

Veröffentlicht am

Mein Ginger jetzt auch als SHOT!

Ein neues Mitglied in unserer Ginger-Familie! Mein Ginger SHOT und mein Ginger SHOT MULTI (100% bio). Sie haben doppelt so viel Ingwerpower als unser Mein Ginger Saft und bestechen durch frisch geriebenen Kurkuma und cremige Kokosmilch-Flocken.
Pur trinken und genießen!
FEEL THE BOOST!